Florian Silbereisen

Video-Botschaft

Neuer in DSDS-Jury: Jetzt spricht Silbereisen

In einem Video meldet sich Florian Silbereisen zu seiner Jury-Tätigkeit.

Es war schon eine kleine Sensation: Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo gibt es jetzt einen Neuen in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi, sowie Oana Nechiti Platz nehmen. "Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird", sagt Silbereisen der "Bild".

Habe Lampenfieber

Jetzt hat sich Flori, wie Silbereisen von seinen Fans und Freunden genannt wird, per Video zu dieser Neuigkeit gemeldet: „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung! (…) Ich hab auch ein bisschen Lampenfieber.“ Auf Facebook überwiegen die begeisterten Stimmen der Fans.