Noch ein Baby für Heidi Klum

Nummer 5 geplant

Noch ein Baby für Heidi Klum

Auch mit 47 Jahren kann sich Heidi Klum vorstellen, noch einmal Mama zu werden.

Outing. Sie hat bereits vier Kinder (siehe Kasten unten) und dennoch äußerte Model-Mama Heidi Klum (47) – sehr zur Freude ihrer Fans – den Wunsch nach einem weiteren Baby. Bei der US-Show America’s Got Talent, wo Klum in der Jury sitzt, betrat eine Kandidatin mit ihrem kleinen Sohn die Bühne.
 
Heidi schmolz beim Anblick des Babys förmlich dahin. „Ich möchte auch noch mal so was Kleines“, meinte sie zu ihrer Jury-Kollegin Sofia Vergara (47) über ihren Kinderwunsch. Auf Vergaras Antwort, dass Klum ja bereits vier Kinder habe, entgegnete Heidi nur kurz „Yeah“.
 
© Getty Images
Heidi Klum Tom Kaulitz
× Heidi Klum Tom Kaulitz
 
Interessant. Und das, obwohl Klum erst kürzlich in ihrer Show Germany’s Next Topmodel meinte, dass ihre Familienplanung abgeschlossen sei. „Der Backofen ist zu“, sagte Klum damals auf die kursierenden Schwangerschaftsgerüchte.
 
Jetzt scheint es fast so, als ob die Ehefrau von Tokio-Hotel-Mann Tom Kaulitz (30) ihre Meinung noch einmal geändert hätte. Kaulitz selbst hätte sicher nichts gegen Nachwuchs und ein Baby würde ihre Liebe auf jeden Fall krönen.
 
Und wenn man den Kuschel- und Knutsch-Insta­gram-Postings von Heidi und Tom Glauben schenkt, ist das Paar ohnehin schon eifrig am Baby-Basteln.
 

Großfamilie: Heide Klum hat vier Kinder von zwei Vätern

Familien-Mensch. Es war nach ihrer ersten Scheidung von Figaro Ric Pipino, als Heidi Klum 2003 den Sport- und Industrie-Manager Flavio Briatore kennen und lieben lernte. Am 4. Mai 2004 kam die gemeinsame Tochter Leni zur Welt und die Beziehung zu Briatore ging kurz darauf in die Brüche.
 
© Getty
Noch ein Baby für Heidi Klum
× Noch ein Baby für Heidi Klum
 
Ein Jahr später heiratete Heidi den Popstar Seal. Noch 2005 kam ihr gemeinsamer Sohn Henry zur Welt und mit Johan im Jahr darauf ein weiterer Sohn. 2009 hatte Klum ihr drittes Kind, Tochter Lou mit Seal. 2012 ließ sich das Paar scheiden. Nach einer Beziehung mit Kunsthändler Vito Schnabel heiratete Klum 2019 Tom Kaulitz.