Lena Meyer-Landrut

Fans sind verzückt

Nur im Slip: Lena Meyer-Landrut räkelt sich auf dem Bett

In einer Instagram-Story ist sie nur mit Slip bekleidet auf einem Bett in einem Hotel und lässt so ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben.

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut macht derzeit Wellness-Urlaub in Bayern und lässt ihre Fans über Instagram daran teilhaben. Auf einem kurzen Clip in ihrer Story sieht man die 28-Jährige, wie sie nur mit Slip bekleidet ihre langen Beine auf und ab bewegt.

Doch die Hannoveranerin liegt nicht nur auf der faulen Haut: "Bin heute einen Berg hochgewandert", sagt Lena stolz in einem Posting und fügt ein anderes Video dazu. Offenbar lässt es sich die Künstlerin gut gehen, schreibt sie doch, dass sie einen Kaiserschmarren gegessen hat.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Was hiking up a hill today. With my friends. Had coffee. Had Kaiserschmarren. Pretty happy and fuck- grateful !

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am