Bonez MC provoziert

Rap-Superstar will Wendler seine Laura ausspannen

Teilen

Laut Screenshot hat Laura Müller die Nachricht von Bonez MC auf Instagram tatsächlich gelesen.

Der deutsche Rapper Bonez MC ist bekannt für seine provokante und direkte Art. Nachdem Schlagerstar Michael Wendler mit seinen wirren Corona-Aussagen für Wirbel sorgte, hörte man zunächst von seiner Frau Laura Müller wenig. Bonez MC glaubt nun eine Chance bei Laura zu haben: Auf Instagram postete er einen Screenshot, der zeigt, dass er der Frau von Michael Wendler schreibt: "Bist du immer noch mit dem Vogel oder kann man dich jetzt mal daten?"

Rap-Superstar will Wendler seine Laura ausspannen
© Instagram
× Rap-Superstar will Wendler seine Laura ausspannen

Dem Hamburger ist vor allem an einem Thema besonders interessiert: Frauen. So machte einst das Gerücht die Runde, dass er und Silvie Meis daten würden, nachdem er bei einem Basketball-Match mit der Moderatorin gesichtet wurde.

Bonez MC gehört zu den erfolgreichsten Rappern im deutschsprachigen Raum und produziert immer wieder zusammen mit dem Wiener RAF Camora. Vor zwei Jahren dominierten die beiden die österreichischen Charts komplett. Damals waren 13 der Top 14 Songs von den beiden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.