Sie hinterlässt Mann und drei Kinder

Schauspielerin Lisa Martinek (†47) stirbt im Urlaub

Teilen

Die Schauspielerin Lisa Martinek ist mit nur 47 Jahren überraschend während eines Urlaubes in Italien gestorben.

Schock-Nachricht. Die deutsche Schauspielerin Lisa Martinek ist überraschend während eines Italien-Aufenthaltes gestorben. Das teilte der Anwalt der Familie am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur mit. Über die genauen Umstände des Todes-Dramas ist noch nichts bekannt.

Martinek wirkte zuletzt neben zahlreichen TV-Produktionen auch in einem "Tatort" aus München mit. 

Lisa Martinek war seit 2002 mit dem italienischen Produzenten Giulio Ricciarelli ("Im Labyrinth des Schweigens") liiert und lebte mit ihrem Mann und drei Kindern unter anderem in Berlin. Sie verbrachte abseits der Dreharbeiten viel Zeit in Italien. 
 
Gerade erst hatte sie ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert. "Seit 10 Jahren tanzen wir als Ehepaar durchs Leben", schrieb Martinek am 20. Juni bei Instagram unter ein Foto von sich und ihrem Ehemann.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.