Linda Hesse

Schlagerstar nackt im Juni-Playboy

Teilen

Im Gespräch packt sie über Groupies und Sex aus.

Linda Hesse ist das Titelmodel des Juni-Playboys. Die 31-jährige Schlagerprinzessin durfte in der zauberhaften Kulisse mallorquinischer Berge posieren. War die Entscheidung, sich für das Männer-Magazin auszuziehen, schwer? Hesse: "Ich habe mich dabei ertappt, nicht darüber nachzudenken, ob ja oder nein, sondern darüber, wie das Shooting und die Bilder sein müssten, damit sie mir selbst gefallen."

Gerne alleine

Derzeit promoted die Schlagersängerin ihr neues Album, "Mach ma laut". Gibt es denn auch Groupies auf Schlagerkonzerten? Sie verrät dem Playboy: "Keine Ahnung. Also ich hab eigentlich immer sehr viele Pärchen bei mir im Publikum." Auch wenn ihr Freund mit auf Tour ist, unterwegs schläft Hesse immer im Einzelzimmer, denn sie ist auch gerne mal alleine.

„Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/linda-hesse"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo