Dreharbeiten unterbrochen

Silbereisen: Corona-Drama am 'Traumschiff'

Teilen

Florian Silbereisen hat sich mit dem Coronavirus angesteckt und sitzt jetzt in Lappland fest

Schlager-Star Florian Silbereisen (40) war eigentlich für Freitag in der Live-Show zum ESC-Vorentscheid in Berlin eingeplant, doch jetzt sitzt er in Lappland fest, wo er gerade für die ZDF-Soap "Traumschiff" drehte. Laut Bild habe sich der Musiker dort mit dem Coronavirus infiziert und man habe die Dreharbeiten abbrechen müssen. Das positive Testergebnis habe er am Dienstag bekommen.

Quarantäne in Lappland

Nachdem sich Silbereisen in sofortige Quarantäne begeben musste, ist es logisch, dass er nicht nach Deutschland einreisen darf. Seine Erkrankung bringt viel Terminchaos. Der Traumschiff-Dreh muss nachgeholt werden, da Flori als Kapitän schließlich in fast jeder Szene zu sehen ist. Auch für die ESC-Sendung muss jetzt Ersatz gesucht werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.