So viel kostet Helene Fischer für eine Nacht

So viel kostet Helene Fischer für eine Nacht

SPOILER: Helene Fischer ist wirklich kein Schnäppchen.

Das wäre doch der Hingucker für die nächste Geburtstagsparty oder Weihnachtsfeier! Ein Auftritt von Schlager-Queen  Helene Fischer ...

© Getty Images

Privat-Konzerte: Helene Fischer macht das gelegentlich

Helene Fischer: Privatauftritt

Denn die großen Stars füllen nicht nur große Stadien oder Hallen, sondern treten auch für Privatpersonen auf; wenn die Bezahlung stimmt, versteht sich. Helene Fischer, befindet sich in einer offiziellen Auftrittspause. Sie erholt sich gerade von einem stressigen Jahr 2018 in dem sie alle großen Locations Open Air und in der Halle bespielte, abertausende Fans in Verzückung versetzte. Für private Konzerte hat sie allerdings bereits mehrfach eine Pause von der Pause gemacht. Laut der Bild soll eines ihrer Konzerte für 400.000 Euro bei einer Charity-Veranstaltung ersteigert worden sein. Generell soll ein privater Auftritt der Blondine aber auch schon für "nur" 250.000 Euro möglich sein. Für wenige Stunden, aber Technik und Personal inklusive.

Billigere Stars

Wer ein kleineres Budget hat, könnte sich Jan Delay oder Max Giesinger - beide für ab 90.000 Euro zu haben - leisten. Unser DJ Ötzi kommt mit Mega-Show im Gepäck schon für 25.000 Euro.