Sophia Thomalla

Überraschung

Sophia Thomalla hat heimlich geheiratet

Die Schauspielerin hat demnach nicht ihren Langzeit-Freund geehelicht.

TV-Star Sophia Thomalla ist verheiratet - und das angeblich schon seit März, berichtet die BILD. Die 26-Jährige ist aber nicht mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (53) vor den Traualtar getreten, sondern mit US-Rocker Andy LaPlegua.

So wirklich nach einer Hochzeit aus Liebe klingt die heimliche Trauung aber nicht: "So richtig weiß ich das (Anm: wieso heimliche Hochzeit in den USA) nicht mehr. Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng. Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden."

Für eine spontane Hochzeit war sie dabei offenbar genau am richtigen Ort: "Es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen."