Liebes-Aus mit Gavin Rossdale

Sophia Thomalla knutscht jetzt mit einem Fußball-Star

Teilen

Mit dem Gwen-Stefani-Ex war es wohl nix. Aber keine Sorge: das Model hat schon einen Neuen.

Eineinhalb Jahre hielt die Beziehung zu dem US-Musiker Gavin Rossdale. Erst Anfang November hatten er und Sophia Thomalla ihre Red-Carpet-Premiere bei einer Gala in Los Angeles. Immer wieder sah man die beiden schwerverliebt in der Stadt der Engel herumspazieren. Selbst seine Ex-Frau Popstar Gwen Stefani und seine Kinder hat die 29-Jährige kennengelernt.

Doch jetzt ist schon wieder alles aus. Zumindest scheint dies so. Immerhin zeigen Papparazzi-Fotos, die das Promi-Portal "TMZ" veröffentlicht hat, Thomalla knutschend am Strand - und  Gavin Rossdale ist eindeutig nicht dabei.

THomalla Rossdfale Karius
© Getty Images

In glücklichen Zeiten: Gavin Rossdale mit Thomalla am Red Carpet in L.A.

Auf Tuchfühlung mit Karius

Stattdessen geht die Blondine hier mit einem anderen bekannten Gesicht auf Tuchfühlung. Ex-Liverpool-Goalie und mittlerweile Torwart bei Besiktas Istanbul Loris Karius weilt in Miami mit dem Model am Strand. Doch dabei ist der Deutsche so gar nicht Thomallas Typ. Ihr Faible für Bad Boys und Rocker ist spätestens seit ihrer langjährigen Beziehung zu Rammstein-Sänger Till Lindemann bekannt. Zudem steht sie eigentlich immer auf ältere Männer.

Karius hingegen hat ein hübsches Gesicht, keine Skandale (außer sportlicher Natur, wie den Riesen-Patzer im Champions-League-Finale gegen Real Madrid) und ist zudem auch noch vier Jahre jünger als Thomalla. Aber vielleicht hat die hübsche 29-Jährige ja dieses Mal in der Liebe mehr Glück.

Loris Karius
© OZAN KOSE / AFP

Loris Karius knutscht in Miami mit Sophia Thomalla.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.