Sport-Stars Vettel und Götze haben geheiratet

Liebesglück

Sport-Stars Vettel und Götze haben geheiratet

Vettel ehelicht Mutter seiner Töchter, Götze heiratet kirchlich seine Ann-Kathrin.

Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel (31) hat geheiratet. Der deutsche Ferrari-Pilot habe eine standesamtliche Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Hanna im Familienkreis gefeiert, bestätigte eine Sprecherin des Hessen am Donnerstag. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Ehering

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und lebt in der Schweiz. Die Hochzeit fand in den Tagen nach dem jüngsten Rennen in Kanada statt, bei dem Vettel den Sieg wegen einer umstrittenen Zeitstrafe verloren hatte. Bei seinem ersten Auftritt im Fahrerlager am Donnerstag vor dem Grand Prix in Frankreich trug Vettel einen Ehering am linken Ringfinger.

WM-Star unter der Haube

Ein weiterer Sport-Star wurde zum Ja-Sager. Fußballer und WM-Star 2014 Mario Götze heiratete seine Ann-Kathrin in einer romantischen Zeremonie auf Mallorca kirchlich. Die beiden sind von dem Gesetz schon seit letztem Jahr verehelicht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

19.6.19

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am