Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Flammen-Inferno bei Dreharbeiten

Star-Koch Mälzer schockt mit Unfall-Foto

Der Unfall passierte am 17. Juni. Jetzt zeigt Tim Mälzer das Ausmaß.

Glück. Es passierte bei den Dreharbeiten zur TV-Show Team Joko gegen Team Klaas – Das Duell um die Welt, als TV-Koch Tim Mälzer (47) plötzlich inmitten eines riesigen Feuerballs stand. Der Dreh in Prag wurde daraufhin abgebrochen. „Ich sah plötzlich nur noch Feuer um mich herum. Solange die Kamera lief, stand ich unter Adrenalin. Erst danach hatte ich höllische Schmerzen, war unter Schock“, so Mälzer zur Bild. Er wurde ins Spital gebracht und leidet noch heute unter den Nachwirkungen des Unfalls. „Ich darf immer noch nicht wieder in die Sonne, sonst riskiere ich eine bleibende Schädigung der Gesichtshaut. Ich werde wohl noch eine Weile im Schatten bleiben müssen“, gibt sich der Kitchen Impossible-Star zerknirscht.