Neues Glück

Sylvie Meis: Neue Liebe

Teilen

TV-Star Meis ist nach einer langen Durststrecke wieder in festen Händen.

Lange Zeit standen die Liebessterne schlecht für Sylvie Meis (38). Jetzt hat es endlich wieder gefunkt bei der TV-Beauty. Auf Mallorca zeigte sich Meis erstmals glücklich strahlend mit ihrem Neuen: dem Öl-Millionär Charbel Aouad.

Große Gefühle. Schon seit Ende 2015 sind Meis und Aouad ein Paar. „Ich bin so glücklich wie noch nie und habe Schmetterlinge im Bauch“, teilt sie in der offiziellen Bestätigung der Beziehung mit. Kein Wunder, immerhin hat sie mit Aouad einen super Fang gemacht.

Sylvies Neuer ist zwar kein Promi, hat aber Millionen

Mr. Right. Im Gegensatz zu ihrem Ex-Ehemann, dem Fußballer Rafael van der Vaart, ist Charbel Aouad kein Promi. Er ist 32 Jahre alt, lebt in Dubai, hat einen Abschluss der Eliteuniversität Harvard und eine eigene Ölfirma. Ballast aus Vorbeziehungen gibt es keine – Aouad ist kinderlos. Einer langfristig glücklichen Beziehung steht also nichts im Wege!

Sylvie Meis: Neue Liebe
© WhiffAway
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.