Sylvie Meis zeigt Liebe ihres Lebens

Haaach!

Sylvie Meis zeigt Liebe ihres Lebens

Auf Instagram postete sie ein entzückendes Statement.

Der niederländische Fußballspieler Rafael van der Vaart (35) hat den zwölften Geburtstag seines Sohns Damian gefeiert. "Die Zeit vergeht wie im Flug... Besonders wenn du tust, was du am meisten liebst: Fußball spielen", schrieb van der Vaart am Montag auf Instagram und postete dazu ein Bild, das ihn im Fußballtrikot und Hand in Hand mit Damian zeigt.
 

Meis: "Liebe meines Lebens"

Auch Moderatorin  Sylvie Meis , van der Vaarts Ex-Frau und Mutter von Damian, gratulierte via Instagram: "Vor 12 Jahren wurde die Liebe meines Lebens geboren", schrieb sie zu einem Foto, das den Buben als Baby zeigt. Rafael van der Vaart, der aktuell beim dänischen Verein FC Midtjylland unter Vertrag steht, war bis 2013 mit Meis verheiratet. Mittlerweile ist er mit der niederländischen Handballspielerin Estavana Polman liiert, mit der er eine gemeinsame Tochter, Jesslynn, hat.