Thomalla: "Trends sind mir egal"

Schauspielerin auf Wien-Besuch

Thomalla: "Trends sind mir egal"

Die frisch verheiratete 
Sophia Thomalla adelte die „Vienna Fashion Night“.

Schon am Nachmittag versammelten sich zahlreiche Fans im Wiener Donauzentraum, um einen Blick auf die Ex-Freundin von Rammstein-Sänger Til Lindemann (53) zu erhaschen. Umringt von Fans musste Schauspielerin Sophia Thomalla (26) Autogramme schreiben und für Selfies posieren.

Spendenübergabe. Als Stargast der Vienna Fashion Night wollte sich Thomalla aber dennoch nicht als Stil-Ikone sehen. „Trends sind mir egal. Ich bleibe meinem Look treu“, grinst sie im ÖSTERREICH-Talk bevor sie einen 3.000 Spendenscheck an die VinziRast überreichte.

Privat. Nur, was ihre Hochzeit mit Techno-Rocker Andy LaPlegua (40)anging, gab sich Thomalla zugeknöpft. „Zu diesem Thema möchte ich lieber nichts sagen.“ Das klingt fast so, als ob sie die Heirat am Ende schon bereuen würde.