Liebesaus

Schweiger: Darum kam es zur Blitztrennung

Teilen

Kaum war die Beziehung offiziell, ist sie nun schon wieder vorbei.

Erst Mitte November machte Filmemacher und Schauspieler  Til Schweiger (55)  seine Beziehung zu der mehr als 20 Jahre jüngeren britischen Produzentin Francesca Dutton öffentlich - jetzt sind die beiden nach "Bild"-Informationen wieder getrennt. "Ja, es stimmt. Wir sind im Guten auseinander", sagte Schweiger der "Bild".

Unterschiedliche Leben

Zu den Gründen führte der Filmstar ("Honig im Kopf", "Keinohrhasen") und "Tatort"-Schauspieler demnach aus: "Wir beide führen unterschiedliche Leben.  Sie  arbeitet in London und in Los Angeles, ich habe meinen Mittelpunkt in Deutschland. Und nach Los Angeles ziehe ich nie wieder." Bevor sie zusammengekommen waren, kannten sich die beiden bereits seit zwölf Jahren.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo