Mit 77 Jahren

Ganz unerwartet! TV-Legende Hans Meiser ist tot

Teilen

TV-Urgestein Hans Meiser starb im Alter von 77 Jahren.

Hans Meiser, der legendäre Moderator ist tot. Er starb mit 77 Jahren, gänzlich unerwartet.

Meiser starb an Herzversagen

Das teilte sein Radiosender Wellenrausch nun in einer Aussendung mit: „Die TV-Legende, der Moderator und Mitgründer von unserem Sender Radio Wellenrausch ist im Alter von 77 Jahren unerwartet an Herzversagen verstorben. Hans Meiser hat sich vom ersten Tag an leidenschaftlich um den Aufbau unseres Senders gekümmert und hierfür zahlreiche Formate entwickelt. Wir werden diesen großartigen Mann, Freund und Mitgründer unseres Senders Radio Wellenrausch nie vergessen! Danke Hans. Danke für alles“ 

 

Täglicher Talker

Ab 1992 war der Journalist in der nach ihm benannten Talkshow "Hans Meiser" täglich auf RTL zu sehen, danach folgten andere Formate.

Hans Meiser
© Getty Images
× Hans Meiser

Zuletzt wollte er mit dem Radiosender ein Talkcomeback feiern. Meiser wurde vielfach für seine Arbeit geehrt, unter anderem mit der "Goldenen Kamera" oder dem "Bambi".

Hans Angelika Meiser
© Getty Images
× Hans Angelika Meiser

Meiser mit Ehefrau Angelika

Meiser hinterlässt eine Ehefrau, drei Kinder und drei Enkelkinder, wie der Aussendung zu entnehmen ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.