Pikantes Geheimnis

TV-Star Heynig: Vier Jahre jeden Tag Sex

Teilen

Um schwanger zu werden, brachte die Soap-Beauty viel Einsatz.

Tabea Heynig (bekannt aus der RTL Soap "Unter Uns") hat mit 47 Jahren einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht.

Voller Einsatz

Der kleine Monty ist ihr und Ehemann Olivers ganzer Stolz. Doch das Entstehen des Wunschkindes verlangte Schauspielerin und Angetrautem einiges ab. Sie hatten vier Jahre lang jeden Tag Sex! Das verriet die braunhaarige Beauty nun deutschen Medien. Groß war der Wunsch nach einem Kind, alle sind nun erleichtert, dass es wunderbar geklappt hat.

Wunsch

Auch das Stillen funktioniert, wie es weiter heißt: "Die Milchbar für den kleinen Monty ist eröffnet." Heynig hegte schon jahrelang den Wunsch nach einem Kind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.