Heimlich geheiratet?

Überraschung: DSDS-Ikone heiratet Comedy-Star

Teilen

Was einige bereits ahnten, ist jetzt offiziell! EX-DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann und Comedienne Tahnee Schaffarczyk sind ein Paar! Und nicht nur das, die beiden sollen wohl bereits geheiratet haben! Das deutet zumindest ein süßer Urlaubsschnappschuss an.

Es ist offiziell! Juliette Schoppmann und Tahnee Schaffarczyk sind ein Pärchen. Der ehemalige DSDS-Star und die Comedienne, die unter anderem aus "LOL – Last One Laughing" bekannt ist, machten ihre Liebe nun mit einer Reihe süßer Urlaubsschnappschüsse öffentlich.

Unter den Fotos ist ebenso ein Herz- und ein Ring-Emoji geschrieben. Haben die beiden etwa geheiratet? Das munkeln zumindest ihre Fans, die von ihrer Liebe zwar sehr überrascht, aber jetzt schon begeistert sind!

Hochzeit in Mexico

Hinweise gibt es genug. Denn die beiden Verliebten springen auf ihrem Instagram Post, beide in weißen Jumpsuits, händchenhaltend ins Meer. Auf anderen Bildern sieht man die beiden überglücklich und lachend in den Armen oder eng umschlungen gemeinsam in den Horizont spazieren.
-Szenen, die, wie die "Bild" erfahren haben will, unmittelbar nach dem Ja-Wort aufgenommen wurden.

Die Bild informiert zudem auch, dass Schoppmann und Tahnee bereits vor einigen Wochen in Mexiko Ringe getauscht haben sollen, man vermutet rund um die Silvester-Zeit. Dabei waren demnach auch nur die Familien und die engsten Freunde.

 

 

Seit über einem Jahr zusammen

Das Paar soll außerdem schon über ein Jahr zusammen gewesen sein! Immer wieder tauchten Gerüchte rund um ihre Beziehung auf, doch für die Öffentlichkeit galt die Beziehung als Top Secret. Lediglich ein paar KollegInnen aus dem Show-Business scheinen hingegen schon länger eingeweiht gewesen zu sein.

Auch der Moderator und Autor Riccardo Simonetit scheint von dem Geheimnis bereits länger zu wissen und kommentiert unter den Bildern: "Oh finally- Ich freu mich so sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch, von Herzen"

Auch Guido Cantz und Ruth Moschner gratulierten, letztere, machte aber scherzhaft klar, dass sie in der Beziehung der beiden mitmischen wolle: "OMG!!!! Glückwunsch euch beiden!!! Ich hoffe Juliette weiß, dass meine Stimme in diese Ehe einzieht".

Auch Oliver Pocher gratulierte, dieser allerdings, wie soll es auch anders sein, mit seinem eigenen Humor: "Ich weiß nicht, warum ihr in Klamotten da mitten in der Nordsee steht ... ihr holt euch den Tod!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.