Offen und ehrlich

Uschi Glas über Ehe: 'Eine Katastrophe'

Teilen

Die Schauspielerin erklärt, welche Entscheidungen sie in der Liebe bereut

Von 1981 bis 2003 war Schauspielerin Uschi Glas (79) mit dem Filproduzenten Bernd Tewaag (75) verheiratet. 22 Jahre, die sie bereut, denn im Gespräch mit "Bunte" bezeichnet sie ihre erste Ehe als "Katastrophe". Tewaag soll sie damals immer wieder betrogen haben. Aber immerhin: Aus dieser Beziehung stammen drei Kinder: Tochter Julia und die beiden Söhne Benjamin und Christoph. 

Uschi Glas und Bernd Tewaag

Uschi Glas und Bernd Tewaag

© Getty Images
× Uschi Glas und Bernd Tewaag

Glas über ihren zweiten Mann: "Mein Anker"

"Ich hätte mir das nie vorstellen können", so Glas, "nach dem Ende meiner ersten Ehe, die ich als Katastrophe erlebte, sofort einen Mann zu finden, den ich aus tiefstem Herzen lieben kann", streut sie ihrem nunmehrigen Gatten Dieter Herrmann Rosen.  

Uschi Glas mit ihrem zweiten Ehemann Dieter Hermann

Uschi Glas mit ihrem zweiten Ehemann Dieter Hermann

© Getty Images
× Uschi Glas mit ihrem zweiten Ehemann Dieter Hermann

Mit dem Unternehmensberater, den sie auf einem Golfturnier kennengelernt hat, ist sie seit 2005 verheiratet. "Er ist mein Anker", erklärt sie. Ihre Wunden, die sie aus der ersten Ehe davon trug, seien vernarbt und sie habe ihr Glück gefunden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.