Erotische Bilder

Wendler-Freundin Laura: 1. Bild vom "Playboy"-Shooting

Teilen

So war das ausgezogene Shooting für die Geliebte von Michael Wendler.

Laura Müller, die Freundin von  Schlagerstar Michael Wendler  ziert das aktuelle Cover des deutschen "Playboys". Auf den erotischen Bildern ist viel des makellos erscheinenden Körpers des Teenagers zu sehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Playboy x Laura Mueller I’m on the PLAYBOY magazine @playboygermany what an HONOR???????? / magazine now available???? *anzeige — MADE IT???? Magazin ab Donnerstag überall im HANDEL erhältlich!???? #playboy #playboycover #playboygermany @fboitin @playboy @playboygermany — Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen???? Der Playboy???? steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen???? Ich bin so dankbar dafür???????? Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders✨ An dieser Stelle bedanke ich mich für das wundervolle Team und die tolle Zusammenarbeit mit @playboygermany ???? Ich habe noch nie zuvor mit so lieben und tollen Menschen zusammen gearbeitet. Ich sende meinem Team tausend Küsse zu???????????????? Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen. Also Ladies????: Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal was andere sagen, glaubt an eure Träume auch wenn Dich andere dafür verurteilen oder schlecht machen. Man lebt nur einmal und Du entscheidest WIE???? WITH LOVE Laura Sophie???? ©️Playboygermany

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Laura: Schöne Erfahrung

Für sie selbst war die Zusammenarbeit mit dem Männermagazin eine sehr schöne Erfahrung, wie  Laura  auf Instagram ausplaudert: "Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen. Der Playboy steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen Ich bin so dankbar dafür. Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders."

Im Video verrät die 19 Jahre alte Laura, dass es zu Anfang komisch gewesen sei, sich auszuziehen. Doch sie habe sich rasch daran gewöhnt.

Alles Infos finden Sie hier: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.