Lena Gercke

Ein Geschwisterchen für Zoe

Wieder schwanger! Lena Gercke bestätigt Baby-News

Artikel teilen

Die Gerüchteküche brodelte schon länger – nun bestätigte Model Lena Gercke auf Instagram, dass sie wieder schwanger ist.

Auf Instagram zeigte Lena Gercke in den vergangenen Wochen ungewöhnlich wenig Haut – versuchte jedoch die kleine Wölbung unter dem Kleid noch zu kaschieren. Doch nun ist die Katze aus dem Sack: Lena Gercke ist wieder schwanger! Das bestätigte das Model nun auf Instagram. 

 

 

 

"1+1=4" schreibt Lena glücklich zu einem Foto, das sie mit Babybauch zeigt. Ihre Fans sind bei dem Anblick aus dem Häuschen und hinterlassen der werdenden Mama zahlreiche Glückwünsche. Das Geschwisterchen für Tochter Zoe soll Ende des Jahres zur Welt kommen. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo