leute

Die kleinsten Dekolletes Hollywoods

Artikel teilen

Immer mehr junge Schauspielerinnen in Hollywood pfeifen auf einzementierten Schönheitsideale und geben sich obenrum natürlich.

Brüste sind nicht alles! So schwer es für manche generalsanierte Hollywood-Schönheiten zu glauben sein mag. Es gibt ein Leben ohne Doppel-D. Vor allem junge Schauspielerinnen punkten mit Charme, Persönlichkeit und wunderschönen Augen.

Generation Natural
Die Liste der aufmüpfigen Jung-Starlets, die auf Schönheitsideale pfeifen, ist lang:

  • Natalie Portman ("Star Wars")
  • Keira Knightley ("Piraten der Karibik")
  • Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?")
  • Rihanna ("Umbrella")
  • Julia Stiles ("Das Bourne Ultimatum")

Silikon? Nein, danke!
Sie beweisen, dass sie mit ihrer Natürlichkeit, Männerherzen höher schlagen lassen können. Schlank, anmutig und sexy, auch ohne Silikon unter den Brustwarzen!

Filmverleih noch nicht überzeugt
Doch so mancher Filmverleih ist noch nicht von diesem Trend überzeugt. So verpassten die schmutzigen alten Herren von Buena Vista Pictures der zierlichen Keira Knightley per Computertrick einen größeren Brustumfang. So ziert sie das Filmplakat von "King Arthur", ein Flop aus dem Jahre 2004. War wohl Etikettenschwindel?

© Disney
keira2

Der Filmverleih verpasste der zierlichen Keira am Filmplakat einen größeren Busen (Foto: Buena Vista Pictures)
OE24 Logo