Überraschung

Dieser Promi hat Benkos Fußmatte ersteigert

Teilen

Überraschendes Posting von Austro-Star 

Seit Wochen wird das Inventar von Benkos Signa via Auktionsplattform Aurena versteigert. Von brauchbaren Dingen bis hin zu skurrilem ist beinahe für jedermann etwas dabei. Besonders begehrt: die Signa Fußmatte, die – je nach Zustand und Ausführung – Gebote bis zu 1.600 Euro verzeichnete. 

Musik-Star überrascht

Wer die einzelnen Posten ersteigert hat, ist allerdings ein Geheimnis – bis jetzt, denn ein prominenter Schnäppchenjäger hat sich nun auf Social Media selbst geoutet und es ist kein geringerer als Paul Pizzera, der stolz seine 'Beute' herzeigt.

Es geht doch nix über a "anständige" Fußmatte! 

Was Pizzera allerdings für seine 'anständige' Fußmatte hinblättern musste, ist derzeit noch nicht bekannt. Jedenfalls hat sich der 35-Jährige ein Stück Zeitgeschichte gesichert, mit dem man sich im Benko-Stil nicht nur die Business-Schuhe, sondern auch die Sneakers abputzen kann. 

Pizzera
© Ulrike Rauch
× Pizzera
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.