schiffer446

Baby-Alarm

Drittes Kind für Claudia Schiffer

Frohe Botschaft: Top-Model erwartet mit 39 erneut Nachwuchs.

Zwei Kinder hat Claudia Schiffer bereits, jetzt ist Baby Nummer Drei im Anmarsch. Das deutsche Topmodel ist mit 39 Jahren noch einmal schwanger.

Geburt im Mai
Bereits im Mai soll es soweit sein, und der jüngste Spross der Schiffer-Vaughn-Familie in einer Londoner Privatklinik das Licht der Welt erblicken. "Wir freuen uns sehr über die guten Nachrichten und können es kaum erwarten", bestätigt Claudia die Babygerüchte gegenüber der deutschen Zeitschrift Gala.

Das Kind wird, ebenso wie seine beiden Geschwisterchen, in England aufwachsen, wo die Familie ein Haus in London sowie einen Landsitz in Suffolk besitzt.

Claudia Schiffer und ihr Ehemann, Filmproduzent Matthew Vaughn, haben 2002 geheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, Sohn Casper (6) und Tochter Clementine (5).