Dschungelcamp: Schockunfall bei Daniele

Autsch!

Dschungelcamp: Schockunfall bei Daniele

Armer Daniele! Zuerst das Tier im Ohr und nun Verbrennungen...

Bei Umfüllen des abgekochten Wassers in den Wassersack passiert es, Daniele Negroni ruft: „Oh Fuck!“ Der Sänger hat sich einen Teil des heißen Wassers über die Seite seines Bauches gekippt. Panisch rennt er ins  Dschungeltelefon : „Es brennt wie Scheiße, wir haben nichts zum Kühlen“, ruft er verzweifelt und sich vor Schmerzen windend.

Ärztlich versorgt

Aber was macht man bei Verbrühungen? Wasser! Daniele eilt zum Weiher und springt hinein. Er weint bitterlich: „Aua, aua, fuck, so was habe ich ja noch nie gehabt!“ Nach einigen Minuten ist es scheinbar besser. Daniele beruhigt sich und geht zurück ins Dschungeltelefon. Dort wird seine verbrühte Stelle umfassend von einem Arzt versorgt. Mit einer großen schwarzen Bandage kommt er zurück ins Camp, legt sich total erschöpft auf seine Liege und schläft ein. Tina: „Oh je. Das tut richtig weh, ich weiß das….“

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html