Abrechnung

Giuliana: Die große Dschungel-Beichte

Teilen

Darum ging das Transgendermodel frühzeitig und das sind ihre Pläne.

Völlig überraschend  verließ Giuliana Farfalla  als Erste der heurigen Staffel das "Dschungelcamp". Mit den Tränen kämpfend erklärte sie bei der Verabschiedung: "Ich halte es kurz, ich gehe nach Hause. Ich kann nicht mehr. Akzeptiert es". Sie wurde in ein Geheim-Hotel gebracht und hat sich erstmals nicht zu Wort gemeldet.

Darum raus

Die bild hat bei ihr nachgefragt, warum sie vorzeitig freiwillig  aus dem Dschungel  ging. Wie noch in der Sendung betont sie, viel Zeit zum Nachdenken gehabt zu haben: "Dabei ist vieles aus meiner Vergangenheit in mir hochgekommen." Ihre Gedanken kreisten schließlich nur mehr um die Zeit ihrer Geschlechtsumwandlung und das Mobbing, das sie vorher, als Schüler, erleiden musste. Das Schlimmste im Camp sei für sie die Langeweile gewesen. "Dass wir nichts zu tun hatten. Jeder Tag verlief gleich." Nach dem Auszug hat sie umgehend mit ihrer Mutter telefoniert, die sie bitterlich vermisste. Giuliana betont, sie ist ein "totaler Familienmensch".

Dschungelcamp: Giuliana zieht aus

Es war die Überraschung des Tages - RTL gab an Tag sechs des Dschungelcamps Stunden vor der Ausstrahlung bekannt, dass ein Teilnehmer die Show verlassen werde. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Mit dem Zusatz, dass es nicht Sänger Sydney Youngblood sei, der mit Heimweh und Hitze kämpft. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Viele tippten auf Tina York, der es zusehends emotional schlechter im Camp geht, oder Daniele Negroni, dem der Zigaretten-Entzug zu schaffen machte. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dann kam die Überraschung: Transgendermodel Giuliana Farfalla geht als Erste; und das freiwillig. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Farfalla kündigte den Auszug kurz und schmerzlos an, nicht ohne Tränen erklärte sie: "Ich halte es kurz, ich gehe nach Hause. Ich kann nicht mehr. Akzeptiert es", sagte Giuliana in der Show. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Die Camper verabschieden sich von Giuliana. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

ByeBye! "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tina York geht es nicht gut im Camp. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklären Matthias Mangiapane (r.), dass er auf deren Kommando aussteigen und außerhalb des Raumschiffes Sterne suchen darf. Wenn er alle Sterne hat, muss er in die Tiefe springen. Weitere Instruktionen bekommt er von Dr. Bob. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Er trägt sogar einen schicken Anzug mit Muster. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelprüfung "Raumstation Murwillumbah" mit Matthias Mangiapane. Matthias sucht in den Triebwerken. Doch er entdeckt außen am Raumschiff keinen Stern. Zurück im Cockpit hat er mehr Glück und findet in einer weiteren Klappe seinen zweiten Stern. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zum Schluss krallt er sich den großen gelben Stern der vier Sterne wert ist! "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Gage

Seit dem Auszug wird darüber gerätselt, wie viel ihrer Gage (Anm. es hieß, dass 100.000 Euro vereinbart waren) sie nun nicht bekommt. Darüber macht sie sich allerdings nicht viele Gedanken: "Da geht es mir nicht ums Geld, sondern um meine Gesundheit und dass es mir gut geht. Da spielt Geld dann für mich keine Rolle mehr." 

Pläne & OP

Wie es nun weitergeht bei Giuliana? Sie will ihre Fans überraschen mit neuen Plänen. Noch wird nichts verraten: "Denn wenn man sich etwas vornimmt und das dann herausposaunt, klappt es meistens nicht." Fix ist, dass die zweite Geschlechtsumwandlungsoperation bald durchgeführt wird.

Tag 7 im Dschungelcamp

Innerhalb von 45 Sekunden müssen Songs gesummt und geraten werden. Daniele Negroni bekommt eine Riesenkakerlake zwischen die Lippen gelegt. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

nnerhalb von 45 Sekunden müssen Songs gesummt und geraten werden. Matthias Magianpane soll mit einer Huntsman Spinne im Mund "Sexbomb" von Tom Jones summen. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Vier Songtitel müssen erkannt und dem richtigen Jahr ihrer ersten Veröffentlichung zugeordnet werden. In einem Glaskasten voller grüner Ameisen befinden sich zudem Schiefertafeln, Kreide und Ständer mit Jahreszahlen. Mit ihren Händen müssen Matthias Magianpane (r.) und Daniele Negroni in den Kasten greifen, den Titel auf die Tafel schreiben und dann dem richtigen Jahr zuordnen. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Alle anderen Camper dürfen zusehen, wie sich die Beiden als Gäste der "Ultimativen Schad Show" schlagen. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelprüfung "Ultimative Schad Show". Matthias Magianpane und Daniele Negroni (l.) müssen zwei Songs im Duett singen. Dabei stecken ihre Köpfe in Helmen voller Fliegen. Pro Song müssen sie zwei Wörter des Liedtextes richtig ergänzen. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Notfalleinsatz von Dr. Bob (r.) bei der "Ultimativen Schad Show". Während der Dschungelprüfung krabbelt eine Kakerlake in Daniele Negronis Ohr. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Daniel Hartwich zeigt Daniele, welches Lied er gurgeln muss. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tina York muss weinen als sie sieht wie Sydney Youngblood seine Sachen packt. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Natascha Ochsenknecht und Ansgar Brinkmann gehen auf Nacht-Schatzsuche. Sie müssen die Nacht im Dschungel unter freiem Himmel verbringen. Sie finden neben einem Baumstamm eine große "Strick-Liesel", Garn und folgende Nachricht: "Hier werdet Ihr die Nacht verbringen. Wenn Ihr das Garn vollständig verstrickt habt, wartet eine Überraschung auf Euch." "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Daniele Negroni steht unter Strom. Der Zigarettenentzug ist hart für ihn. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungelcamp: Giuliana zieht aus

Es war die Überraschung des Tages - RTL gab an Tag sechs des Dschungelcamps Stunden vor der Ausstrahlung bekannt, dass ein Teilnehmer die Show verlassen werde. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Mit dem Zusatz, dass es nicht Sänger Sydney Youngblood sei, der mit Heimweh und Hitze kämpft. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Viele tippten auf Tina York, der es zusehends emotional schlechter im Camp geht, oder Daniele Negroni, dem der Zigaretten-Entzug zu schaffen machte. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dann kam die Überraschung: Transgendermodel Giuliana Farfalla geht als Erste; und das freiwillig. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Farfalla kündigte den Auszug kurz und schmerzlos an, nicht ohne Tränen erklärte sie: "Ich halte es kurz, ich gehe nach Hause. Ich kann nicht mehr. Akzeptiert es", sagte Giuliana in der Show. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Die Camper verabschieden sich von Giuliana. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

ByeBye! "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Tina York geht es nicht gut im Camp. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklären Matthias Mangiapane (r.), dass er auf deren Kommando aussteigen und außerhalb des Raumschiffes Sterne suchen darf. Wenn er alle Sterne hat, muss er in die Tiefe springen. Weitere Instruktionen bekommt er von Dr. Bob. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Er trägt sogar einen schicken Anzug mit Muster. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelprüfung "Raumstation Murwillumbah" mit Matthias Mangiapane. Matthias sucht in den Triebwerken. Doch er entdeckt außen am Raumschiff keinen Stern. Zurück im Cockpit hat er mehr Glück und findet in einer weiteren Klappe seinen zweiten Stern. "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zum Schluss krallt er sich den großen gelben Stern der vier Sterne wert ist! "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html