Dschungel-Damen im Streit

Melanie & Gabby: Erster Zicken-Zoff

"Keine Ahnung, was ihr Problem ist," so Gabby, weil Melanie sie nicht begrüßte.

Bei den temperamentvollen Dschungel-Ladys war abzusehen, dass es noch vor dem eigentlichen Einzug ins Camp den ersten Zoff zwischen den Damen geben wird. Melanie Müller und Gabby Rinne haben sich wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Obwohl sich die beiden noch nicht einmal richtig unterhalten haben, herrscht schon dicke Luft bei der Ankunft in Australien, denn für Gabby hatte Melanie keine freundliche Begrüßung übrig. Alles nur ein Missverständnis?

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Diashow: Dschungelcamp: Die Abreise von Larissa Marolt & Co.

Dschungelcamp: Die Abreise von Larissa Marolt & Co.

×

    Kein guter erster Eindruck
    "Ich hab keine Ahnung, was ihr Problem ist," meinte die ehemalige Queensberry-Sängerin, als ihr ihre neue Mitbewohnerin schon zu Beginn die kalte Schulter zeigte. Ist Gabby etwa schon jetzt auf Streit aus? Denn Melanie hat eine ganz einfache Erklärung für ihr komisches Verhalten. "Ich lag gestern den ganzen Tag mehr oder weniger flach. Auf dem Flughafen hatte ich auch mit mir zu tun und hab mich eher mit den Jungs beschäftigt. Wir hatten noch nicht einmal die Möglichkeit zu reden," verteidigt sie sich. Das klingt ja schon einmal nach einem schlechten Start für eine Freundschaft zwischen den beiden Ladys.

    Larissa, Gabby oder Melanie? Wer hat das Zeug zur größten Dschungel-Zicke? Stimmen Sie mit!

    Doch Gabbys Ex-Band Kollegin Leo ist sich sicher, dass die Wogen nach einer Aussprache bestimmt geglättet sind. "Der Start zwischen Melanie und Gabby war jetzt nicht der beste. Vielleicht gibt es eine Überraschung und die beiden verstehen sich total gut und werden beste Freundinnen, auch wenn ich das eher nicht glaube," so Gabbys Begleitung. Wir können gespannt sein, ob die zwei doch noch Verbündete werden.

    Diashow: Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

    Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!