Entscheidung gefällt

RTL-Hammer! Cathy Lugner muss Dschungel verlassen

Teilen

Der nächste RTL-Hammer im Dschungelcamp nach dem frühen Aus von Cora Schumacher. 

Wann kommt ein Nachrücker für Cora Schumacher? Das war die große Frage, nachdem die 47-Jährige den Dschungel früh verlassen hatte. Die Antwort: Gar nicht! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, müssen die Ersatzkandidaten ohne zum Einsatz kommen in den Flieger steigen und abreisen. 

Seit Beginn der Staffel standen Cathy Lugner, die ehemalige Frau von Richard Lugner, und Ballermann-Star Tim Toupet als Ersatz bereit. Die beiden waren in unterschiedlichen Hotels nahe des Camps einquartiert, abgeschnitten von der Außenwelt. Auch ein Handy-Verbot wurde auferlegt. Niemand durfte sie sehen. Die Umstände waren für Lugner und Toupet jetzt umsonst. Sie müssen abreisen. 

Kehlkopfentzündung bei Schumacher 

Einen der beiden hätte der Sender allerdings wohl gebrauchen können. Cora Schumacher verließ immerhin schon am dritten Tag das Camp. Die Ex von Ralf Schumacher begründete ihren Ausstieg mit einer Kehlkopfentzündung, die sie selbst diagnostizierte. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", sagte sie im Dschungeltelefon. 

Insider: Es ist genug los im Dschungel 

RTL begründet gegenüber "Bild" ihre Entscheidung so: „Das ist eine redaktionelle Entscheidung.“ Ein Insider erläutert genauer, dass die Redaktion hier die Entscheidungshoheit habe. "Wenn genug los ist, was aktuell der Fall ist, brauchen sie niemanden nachträglich ins Camp schicken". 

Cathy Lugner beim Weintrinken
© Instagram / catherineee

Zuletzt gab es das im Jahr 2018, dass der Sender niemanden nachschickte. Damals war es Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann, der das Camp freiwillig verließ. Cathy Lugner scheint ihre Abreise jedenfalls zu genießen. Auf ihrem Instagram-Account findet sich bereits ein Schnappschuss von ihr beim Anstoßen mit Wein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.