IBES

Steht Tara vor einem Dschungel-Comeback?

Teilen

Tara Tabitha musste als erste Kandidatin den Dschungel verlassen. Jetzt macht sie auf Instagram hoffnungsvolle Andeutungen. Steht etwa ein Comeback ins Camp im Raum?

Es kam als großer Schock für sie und ihre Fans - Tara Tabitha musste als erste Kandidatin dieses Jahr das Dschungelcamp verlassen. Tara selbst war schockiert vom Rauswurf, konnte es zuerst gar nicht fassen, dachte an einen Scherz: "Das ist ein Witz, oder?" Kurz darauf überlegte sie fieberhaft, was zum Aus geführt haben könnte, doch wirklich etwas Gravierendes fällt ihr nicht ein. 

Doch ein paar Tage später hat sie sich gefasst und kann zu einigen Dingen im Camp Stellung beziehen. Jetzt sorgt sie in einem Instagram-Live-Video für gehörigen Wirbel. "Ich habe Lust auf ein Dschungelcamp-Comeback", verrät Tara. "Wenn das Hotel näher am Camp wäre, hätte ich mich längst wieder rein geschlichen", scherzt der Reality-Star weiter.

Ihr bester Freund Alex fügte fügte etwas später noch hinzu: "Ich hoffe die ganze Zeit, dass Tara wieder nachziehen kann." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.