Wer ist der beste Dschungelkönig?

Aus zehn Staffeln

Wer ist der beste Dschungelkönig?

Wer ist der König aller Dschungelkönige? Stimmen Sie ab!

Menderes Bagci hat die Jubiläumsstaffel von Ich bin ein Star - holt mich hier raus! gewonnen. Damit hat er nicht nur zehn beliebige Promis besiegt, sondern auch Ex-Königin Brigitte Nielsen die heuer zum zweiten Mal dabei war. Aber macht das den einstigen DSDS-Pausenclown zum besten Dschungelkönig aller Zeiten. Also: ever, ever, ever?

Ex-Herrscher
Zugegeben, bei einigen der Ehemaligen mussten wir kurz mal überlegen, wer die überhaupt sind. Denn so mancher Ex-Urwald-Monarch ist schon wieder in der Versenkung verschwunden, bevor er seinen Thron überhaupt verlassen hatte. Aber ein paar, hüstel, klingende Namen sind ja doch noch dabei. Costa Cordalis, zum Beispiel, lässt sich nicht so schnell aus unserer Erinnerung löschen. Ebenso wenig Desirée Nick oder Joey Heindle. Wir hätten es ja versucht...

Aber wer ist nun der würdigste aller Dschungelkönige? Stimmen Sie ab!

'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html