Sexy Hexi

Emma Watson verzaubert die Männerwelt

Teilen

So schnell kann es gehen. Gestern noch brav und unschuldig, heute schon eine Männer-fressende Venusfalle. So denken zurzeit wohl die Eltern von Emma Watson (17).

Die Jung-Aktrice, die mit ihrer Darstellung der Hermine Granger in den Harry Potter-Filmen zu Weltruhm gelangte, hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen als Frau mit hohem „Männerverschleiß“ gemacht.

Emmas Männerliste
Verbrachte Emma letzte Woche noch eine heiße Nacht mit Skandalrocker Johnny Borrell (27), zelebrierte sie zwei Tage später den Abend bei einem romantischen Candlelight-Dinner mit Schauspielkollege Daniel Radcliffe (18). Insgeheim hat sie es jedoch auf Orlando Bloom (31) abgesehen.

Ausgeh-Verbot
Wer soll da noch mitkommen? Zumindest bei dem durch Alkohol- und Drogenexzessen bekannt gewordenen Borrell haben Watsons Eltern nun ein Machtwort gesprochen. „Sie haben Emma verboten, Johnny noch einmal zu sehen. Sie haben Angst um ihre Tochter und wollen verhindern, dass sie auf die schiefe Bahn gerät“, so ein Insider gegenüber Daily Mail.

Sex mit Potter?
Doch Ersatz war schnell gefunden. Emma feierte den Valentinsabend mit „ihrem Harry“ Daniel Radcliffe bei einem gefühlsgeladenen Abendessen. „Die beiden turtelnden die ganze Zeit und benahmen sich, wie es nur verliebte Teenager tun“, so ein Augenzeuge. Trotz dieses Flirts wollen Insider wissen, dass die Schauspielerin es mit Radcliffe nicht ernst meint. Sie habe ihr Herz an Orlando Bloom verloren. Da Bloom aber frisch verliebt ist, wird Emma sicher ihre Netzte bald wieder auswerfen und nach Ersatz fangen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.