David Garrett

Fremd geknutscht

Es ist alles aus: David Garrett getrennt

In Disco knutschte er andere Frau: "Es ist vorbei!"

Einen Tag nach dem Fremd-Knutsch-Skandal lässt Jana die Bombe platzen. "Es ist vorbei, ich will nicht mehr auf ihn angesprochen werden“, wehrt sie in der Bild Zeitung fragen zu David Garrett ab.

"Nur Freunde"
Der Hintergrund: Vor ein paar Tagen wurde der fesche Stargeiger in der Münchener Disco Paradiso beim Austauschen heißer Küsse erwischt (oe24.at berichtete). Allerdings war die schöne Dame in den Armen des 27-Jährigen nicht Freundin Jana (24), sondern Model Mia. Die spielte den Vorfall herunter: "Wir sind nur Freunde.“

Was sagt David Garrett zu dem Schlamassel? "Ich kann mir momentan eine feste Beziehung gar nicht leisten“, so der Musiker. Denn er lernt einfach zu viele schöne Frauen kennen...