Schwere Probleme

Es war Owen Wilsons dritter Selbstmordversuch

Teilen

Wie nun bekannt wurde, kämpft der Hollywood-Star seit langem gegen Depressionen.

Owen Wilsons Selbstmordversuch in der vergangenen Woche soll nicht sein erster, verzweifelter Schrei nach Hilfe gewesen sein, das berichtet der National Enquirer.

Depressionen und Sucht
"Er verbrachte einen guten Teil seines Lebens damit, gegen Depressionen und Sucht anzukämpfen. Das war das dritte Mal, das er versucht hat, sich umzubringen", enthüllte ein Bekannter, dessen Name nicht genannt wird.

Kate kann nichts dafür
Der Unbekannte meint, die Trennung von Schauspielkollegin Kate Hudson habe nichts mit dem versuchten Suizid zu tun. Der wahre Grund liege an einem beruflichen Rückschlag. Owen sei völlig am Ende gewesen, weil er mit Filmmaterial für ein Projekt eines Freundes nicht weiterkam. "Owen war völlig demoralisiert, weil er seinen Kumpel hängen ließ", so die Quelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo