Krebs-Erkrankung

Farrah Fawcett aus Klinik entlassen

Teilen

Die 62-Jährige wurde wegen innerer Blutungen behandelt.

Die schwer kranke US-Schauspielerin Farrah Fawcett ist mehrere Tage nach ihrer Einlieferung in ein Krankenhaus wieder nach Hause zurückgekehrt. Die durch die US-Serie "Drei Engel für Charlie" bekannt gewordene Fawcett sei auf den Beinen und freue sich darauf, das Osterfest zu Hause verbringen zu können, sagte ihr Arzt, Lawrence Pio, am Donnerstag der Internetausgabe des US-Magazins "People". Laut Pio wurde die 62-Jährige wegen innerer Blutungen behandelt, die jedoch nicht direkt mit ihrer Krebserkrankung im Zusammenhang gestanden hätten.

Fawcett schien den Krebs nach einer langwierigen Chemotherapie zunächst besiegt zu haben, bevor er im Mai 2007 wieder auftrat. Medienberichten zufolge kehrte die Schauspielerin erst kürzlich aus Deutschland zurück, wo sie sich einer speziellen Behandlung mit Stammzellen unterzogen haben soll. Die 62-Jährige hatte sich bereits im Herbst 2007 in Deutschland behandeln lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.