Sie hat "Ja" gesagt

Fergie hat den Mann fürs Leben gefunden

Teilen

Fergie und Josh Duhamel wollen heiraten. Ihr zukünftiges Zuhause ist schon gekauft.

US-Popsängerin Fergie und der Schauspieler Josh Duhamel haben sich verlobt.

Gemeinsames Haus schon gekauft
Duhamel habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, sagte seine Sprecherin Ruth Bernstein. Nähere Einzelheiten nannte sie nicht. In einem Interview der Zeitschrift "Best Life" sagte der 35-jährige Duhamel kürzlich, er sei seit drei Jahren mit der 32-jährigen Fergie zusammen, beide hätten zusammen ein Haus gekauft.

Fergie ist Frontfrau der Band Black Eyed Peas. Der Hit "Big Girls Don't Cry" aus ihrem Soloalbum "The Dutchess" wurde für einen Grammy nominiert. Duhamel ist Star der TV-Serie "Las Vegas" und war einer der Hauptdarsteller des Actionfilms "Transformers".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.