Hochzeit auf Capri

Fiona Swarovski feiert mit Ex-Männern

Teilen

Fiona Swarosvki und ihr Ehemann, Finanzminister Karl-Heinz-Grasser, haben sich wieder einmal auf Capri begeben, um ein wenig zu feiern. Mit Fionas Ex-Männern.

Das Paar war zur Hochzeit von Fionas Ex-Ehemann John Balzarini mit dem bulgarischen Topmodel Ralitza Baleva eingeladen. Mit Balzarini hat die Kristallerbin eine fünfjährige Tochter, Tayla. Die Hochzeitsparty fand auf einer Luxusyacht statt in der Bucht von Marina Grande statt, berichtete die italienische Tageszeitung "Il Messaggero".

Zu den Gästen zählten auch Fiona Swarovkis erster Ehemann, der neapolitanische Unternehmer Andrea Pacifico. Die Feier wurde im renommierten Lokal "Anema e Core" beendet, wo Swarovski und Grasser bis spät in die Nacht getanzt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.