Auktion in Wien

Fiona unterwegs mit ihren "Männern"

Teilen

Fiona Swarovski besuchte mi Ehemann Karl-Heinz Grasser und Sohnemann Arturo eine Auktion in Wien.

Hektisches Treiben vor der Präsentation eines Online-Auktionshauses im Wiener Dorotheum. Kein Wunder, wurde doch Fiona Swarovski (43) mit Gatte Karl-Heinz Grasser (39) erwartet. Zugunsten Licht ins Dunkel designte die Innenarchitektin eine Harley Davidson, die bis 31. Dezember unter ricardo.at zu ersteigern ist. Als sie ankamen ging alles schnell. Mit Prada-Kleid und Armani-Schuhen kam die baldige Neo-Wienerin, um für die gute Sache an die Gäste zu appellieren.

Mit im Schlepptau hatte sie keinen Geringeren als Sohnemann Arturo (17). Und der wiederum brachte seine weibliche Begleitung mit. Locker und lässig zeigte er keine Furcht vor der versammelten Presse. Ganz die Frau Mama!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.