Charity-Auktion

Fionas "Tequila" fand neues Herrl für 100 Euro

Teilen

Charity-Gala für "Animal Protection": Fionas Swarvoskis Erstlingswerk ging für 100 Euro weg.Einen Tag später kam ein Angebot für 1000 Euro...

Tolle Charity-Gala des Vereins Animal Protection im Wiener Nobelclub K47. Zugunsten diverser Tierschutzprojekte wurden Bilder prominenter Künstler versteigert. Durch den Abend führten Moderatorin Katrin Lampe und Tausendsassa Dieter Chmelar.

100 Euro
Zum Gebot kam auch das Erstlingswerk von Designerin Fiona Swarovski. Doch das Porträt ihres Retrievers Tequila erzielte nur 100 Euro. Organisatorin Brigitte Martzak: „Ja, leider. Dabei habe ich tags darauf ein Gebot von über 1.000 Euro dafür bekommen!“ Wer zuerst kommt, der malt zuerst: doch Martzak appelliert nun an den Charity-Gedanken und hofft, dass der Bieter der 100 Euro noch mal mit sich reden lässt – im Sinne der Tiere.

Wohltätig an diesem Abend waren weiters: Sänger Heinz Holecek, Barde Waterloo, Waltraut Haas und Erwin Strahl, Malerin Verena Auersperg-Rotterdam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.