Gabalier naschenweng

leute

Gabalier & Co. rocken "Starnacht in der Wachau"

Artikel teilen

Zum bereits zehnten Mal kommt die ORF-Starnacht aus der Wachau.

Star-Rummel. Ein Wochenende lang ist der kleine Ort Rossatzbach das Zentrum der Schlager- und Pop-Welt, wenn die Jubiläumsausgabe der Starnacht aus der Wachau mit einem wahren Hit-Feuerwerk über die ORF-Bühne geht. Allen voran ist es einmal mehr Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier, der als Hauptact in seiner eigenen Liga für ordentlich Stimmung sorgen wird.

Dazu kommen Schlager-Legenden wie Roland Kaiser oder DJ Ötzi sowie die deutschen Kult-Rocker The BossHoss, Chart-Stürmerin Ina Regen und Schlager-Sängerin Melissa Naschenweng.

Letztere veröffentlichte gerade erst ihre neue Single Kompliment und dürfte einmal mehr einen absoluten Hit gelandet haben, bevor Ende September ihr neues Album erscheint.

OE24 Logo