Gabalier: Mega-Party zum Geburtstag

Er feiert mit Fans

Gabalier: Mega-Party zum Geburtstag

Den 29. Geburtstag verbringt er mit seinen Fans und Herzdame Silvia.

„Voriges Jahr habe ich meinen Geburtstag in Graz bis um halb 8 Uhr Früh feuchtfröhlichst gefeiert. Das war eine Super-Party mit all meinen Freunden. Nur hätte ich dann fast mein nächstes Konzert in Villach verschlafen!“

Heute steht für Andreas Gabalier wieder eine Geburtstagsfeier an: Mit 5.000 Fans (ausverkauft!) zelebriert er seinen 29er beim Konzert in Wiener Neustadt. Auch seine Freundin, die hübsche Puls 4-Lady Silvia Schneider, ist dabei.

Während sein Fanklub eine große Überraschung plant, hat Gabalier selbst keine Wünsche: „Ich bin wunschlos glücklich! Es läuft so gewaltig, dass ich an einem Punkt angekommen bin, wo ich mir keine Ziele mehr stecke. Sondern nur mehr genießen kann.“

Party. Samstag gibt’s dann die große Party: „Beim Heimspiel in Graz werde ich meinen Geburtstag noch einmal feiern. Und das so richtig, denn danach habe ich vier Tage frei!“

(zet)