Erste Reaktion

Gerücht um Affäre: Jetzt sprechen Oliver Pocher & Cora Schumacher

Teilen

Dschungelcamp-Kandidatin Cora Schumacher machte gegenüber "RTL" eine Andeutung. Auch Oliver Pocher meldete sich zu den Gerüchten zu Wort. Ist da wirklich was im Busch mit Cora?

Kurz bevor Cora Schumacher (47) in das  Dschungelcamp  zieht, ließ sie im "RTL"-Interview noch eine Liebes-Bombe hochgehen. Auf eine mögliche Liaison mit Oliver Pocher (45) angesprochen, macht Cora eine Andeutung: "Bin jetzt nicht mehr bei OnlyFans, sondern bei OlliFans!" Auf weitere Nachfragen der Reporterin sagt sie nur: "Kein Kommentar!" Ein Dementi sieht auf jeden Fall anders aus.

Oliver Pocher reagiert in seiner Instagram-Story mit einem Witz auf  Cora Schumachers Aussage : "Fehler!! Ich habe eine heimliche Affäre mit RALF Schumacher! Nicht verwechseln!!"

Cora Schumacher ist inzwischen mit den anderen Promi-Kandidaten ins Dschungelcamp eingezogen – vielleicht plaudert sie ja weitere Details am Lagerfeuer aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.