Heißes Gerücht

Gibt es ein Sex-Video von Rihanna?

Teilen

Superstar Rihanna kommt seit Wochen nicht aus den Schlagzeilen. Letzten Monat soll ihr Freund Chris Brown sie verprügelt haben. Jetzt sollen ganz andere Bilder der beiden aufgetaucht sein.

Sex-Videos gehören bei Stars heutzutage beinahe zum guten Ton. Pamela Anderson hatte eins, Paris Hilton ebenfalls, aber auch Colin Farell war schon in Aktion im Internet zu sehen. Jetzt soll ein Sex-Video von R 'n' B-Star Rihanna aufgetaucht sein. Sie soll ihr Liebesspiel mit ihrem Freund Chris Brown auf Video aufgenommen haben. Das Material dürfte es in sich haben.

Ein Insider berichtet von aggressiven Spielchen. Rihanna soll demnach auf Verkleidungen und Rollenspiele stehen. Besonders gerne gibt sie dabei angeblich die Domina.

Rihanna lebt ihre Sexualität zwar offen aus, auch auf der Bühne geizt sie nicht mit ihren Reizen, aber mit dem Sex-Video soll sie doch ein Problem haben. Sie setzt alles daran, dass das band nicht an die Öffentlichkeit gerät, vor allem weil sie sich gegenüber ihrer Familie schämen würde.

Rihanna und Chris Brown kommen aus den Schlagzeilen auch ohne das Sex-Tape nicht mehr heraus. Vor rund einem Monat soll Brown die Sängerin verprügelt, gebissen und gewürgt haben. Die beiden haben sich zwar wieder versöhnt, nehmen aber dennoch gerade eine Auszeit voneinander.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo