Golpashin turtelt mit Freund backstage

Liebes-Show

Golpashin turtelt mit Freund backstage

Artikel teilen

Liebes-Show backstage! Die Vorfreude auf ihr gemeinsames Baby konnten Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf nicht mehr verheimlichen. Zwar sprachen sie nicht mit Medien, doch wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte…

Es war der Hingucker im Backstage-Bereich der Großen Chance. Doris Golpashin (32) und ihr Freund Klaas Heufer-Umlauf (28) zeigten sich verliebt hinter den Kulissen. Der werdende Vater wich keine Sekunde von seiner hübschen Freundin. Die beiden zeigten sich zwar wieder extrem medienscheu, doch ihre Liebe konnten sie nicht mehr verstecken. Fürsorglich fütterte Klaas die ORF-Beauty, achtete darauf, dass sie genug isst und streichelte sie bekümmert vor der großen Sendung. Als die Show dann über die Bühne ging, verfolgte der Comedian backstage alles genau mit. Nach der Sendung umarmte er die TV-Beauty eng und lange. Gratulierte ihr und küsste sie! Ungewohnt familiäre Szenen von der sonst so toughen Doris Golpashin. Doch die Schwangerschaft scheint sie zu einem neuen Menschen gemacht zu haben. Ausgeglichen und voller Freunde soll die Moderatorin gewirkt haben. Auch Alexander Wrabetz war von den beiden hin und weg - und gratulierte zum Baby-Glück!

Liebes-Show im Backstage-Bereich

OE24 Logo