Haider: "Keine Zeit für neue Liebe"

Trennung

Haider: "Keine Zeit für neue Liebe"

Nach der Trennung von Freund Thomas übersiedelt er nach Stuttgart.

Abstand. Das Liebes-Aus von Alfons Haider und Freund Thomas Pollin – ÖSTERREICH berichtete – bewegt das Land. Nur der Entertainer macht sich rar. In Stuttgart, wo er am 6. Februar in Showtime von Gabriel Barylli Premiere feiert, lenkt er sich mit Arbeit ab. „Ich habe hier bis Mitte März eine Wohnung gemietet. Und Gabriel hat mir 100 Seiten Text gegeben – da bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln.“

Liebeskummer. Und auch nicht, um eine neue Liebe zu suchen. „Dann findet man auch nichts“, ist Haider aber offen für neue Flirts. Mit Ex Thomas gibt es noch losen Kontakt. Liebes-Comeback? „Nein, aber es ist auch niemand böse auf den anderen.“ Ein bisschen Liebeskummer schwingt da noch mit. „Natürlich hat mich das sehr beschäftigt. Leicht ist so etwas nie …“

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×