Hauptrolle für Arnie jr.

Patrick Schwarzenegger

Hauptrolle für Arnie jr.

Patrick Schwarzenegger tritt in die Fußstapfen seines Vaters Arnold. 

Papa Arnold Schwarzenegger (70) war schon ein großer Filmstar, nun versucht sein Sohn Patrick Schwarzenegger (24), in seine Fußstapfen zu treten. Seine erste Filmrolle ist eine höchst romantische. In Midnight Sun spielt er Charlie, den jungen Mann, in den sich die 17-jährige Katie (Bella Thorne) verliebt. Sie leidet an einer schweren Krankheit, aufgrund derer sie so empfindlich auf die Sonne reagiert, dass sie ihr Zuhause nicht verlassen und erst bei Nacht für einige Stunden ein normales Leben führen kann.

Für Patrick läuft es zurzeit besser als für Papa Arnie. Er wurde wegen Vorwürfen der sexuellen Belästigung gerade von einer Gala ausgeladen.