Schluss mit Ehe

Heather Mills will nie mehr heiraten

Teilen

Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney, Heather Mills (38), will nach diesem Scheidungs-Debakel nie wieder heiraten.

Das Ex-Model, das sich mit dem früheren Beatle gerade einen bitteren Scheidungskrieg liefert, kündigte in einem TV-Interview an, dass sie auf weitere Hochzeitenverzichten werde. Zugleich bestritt Mills eine Affäre mit Fitness-Trainer Ben Amigoni. „Ich habe keinen Liebhaber. Im Augenblick konzentriere ich mich auf meine Tochter“, sagte sie im Interview für die US-Fernsehsendung „Extra“.

Mills und McCartney (64) hatten sich nach knapp vier Jahren Ehe im Mai getrennt. Bei der Scheidung geht es nun um das Milliardenvermögendes ehemaligen Beatle sowie das Sorgerecht für die gemeinsame TochterBeatrice (3).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.