Pikante Details

Heidi und Tom verraten Toms Penislänge

Teilen

Auf seiner Geburtstagsfeier plaudert Tom Kaulitz (31) intime Details über seine Penislänge aus - satte 24 Zentimeter soll sein bestes Stück sein.

Intim und feuchtfröhlich ging es bei der Geburtstagsfeier von Tom und Bill Kaulitz (31) zu: Heidi Klum organisierte einen Zauberkünstler als Liveact für die beiden. Als Tom von diesem Mentalisten aufgefordert wird, eine beliebige Zahl zu nennen, wird es pikant: "Ich nehme 24 - das ist die Länge meines Penis", antwortet der Sänger auf Deutsch.

Heidi Klum bestätigt die Größe prompt: "Da seht ihr, womit ich es zu tun habe", lacht sie im Hintergrund. Von anderen Partygästen darauf angesprochen bestätigt sie Toms 24 Zentimeter geballte Manneskraft.

Für Tom und seine Gäste war das Thema damit aber noch nicht vom Tisch. Einige wollten die Maßangabe gleich einmal in Inches umgerechnet bekommen. Zehn Inches überschlug der Mentalist daraufhin grob – und mogelte Tom damit sogar noch einen Zentimeter dazu. Die Reaktion: ungläubiges Staunen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

L❤️VE YOU ❤️ Happy BIRTHDAY

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.