Große Sorge

Heino sagt alle Termine ab – Hannelore soll im Sterben liegen

Teilen

Große Sorge um Heinos Hannelore: Es steht offenbar nicht gut um die österreichische Ehefrau des deutschen Volksmusik-Stars.

Schon vor einigen Tagen hatte Heino angedeutet, dass es seiner Hannelore nicht gut geht.

Im Interview mit dem MDR sagte der 84-Jährige: "Jetzt bin ich dabei, die Hannelore zu pflegen. Sie hatte in den 70er Jahren einen Autounfall, und das macht sich jetzt bemerkbar." Sie könne nicht mehr so laufen wie früher und habe jetzt einen Rollator. "Jetzt muss ich auf die Hannelore aufpassen, und das mache ich auch gern."

Doch offenbar ist Hannelores Zustand schlechter als gedacht. Wie die Bild berichtet, soll die 81-Jährige im Sterben liegen. Heino hat alle Termine abgesagt, um bei seiner geliebten Gattin sein zu können.

Heinz Georg Kramm alias Heino und Hannelore Kramm (geborene Auer) sind seit 44 Jahren verheiratet. Die beiden lernten sich 1972 bei der Miss-Austria-Wahl in Kitzbühel kennen. Die gebürtige Linzerin war selbst als Schlagersängerin und Schauspielerin tätig. 2004 erlitt sie einen Herzinfarkt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.