Star-Rummel

Hollywood-Stars adelten Männer-Vogue-Party

Teilen

Die Männer-Vogue ist 40. Sehen Sie hier die Bilder der Star-Party!

Bei der Party anlässlich des 40. Geburtstags der Männer-Vogue war alles aus Fashion-Szene vertreten was Rang und Namen hat. Auch Hollywood-Flair wurde versprüht - Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton war ebenso vertreten wie die Schauspieler Adrian Brody und John Malkovich. Modeinteressiert gab sich auch Sängerin Janet Jackson

Fashion-Stars der Extra-Klasse
Die Vogue-Führungsriege war durch Anna Wintour und Franca Sozzani repräsentiert, die Modewelt war durch Stars wie Giorio Armani und Donatella Versace vertreten, die sich wie zueltzt bekann wurde, modisch nun an Barak Obama orientieren möchte.
Auch einige Top-Models rauschten über den roten Teppich, allen voran Skandal-Model Naomi Campell, die aber ganz nett und gar nicht aggressiv wirkte, sowie Claudia Schiffer, eher blass doch noch immer chic wie eh und je.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Topmodel Claudia Schiffer

Eva Herzigova und Gregorio Marsiaj

Die Chefin der italienischen Vogue Franca Sozzani und Schauspieler John Malkovich

Schauspieler Adrian Brody mit Schauspielerin und Model Elsa Pataky

Designerin Donatella Versace, Sängerin Janet Jackson and Allegra Versace Beck

Topmodel Naomi Campbell

Cesare Paciotti, Santo Versace und die Chefin der US-amerikanischen Ausgabe der Vogue Anna Wintour

Designer Giorgio Armani

Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton

Gucci-Kreativchefin Frida Giannini

Herald Tribune Mode-Kritikerin Suzy Menkes